6. Dezember – Undsonstso #78 in der Betriebsküche

Liebe Interessierte,

in der Friedrichstadt gibt es ja auch seit einiger Zeit auch so ein Hausprojekt. Die haben auch so einen barrierefreien Veranstaltungsraum, den man nutzen kann, seit kurzem sogar mit neuem, richtigen Fußboden. Aber was machen die da eigentlich und kann man da mal vorbeischauen?

Klar, so zum Beispiel am 6. Dezember. An diesem Abend lädt UNDSONSTSO unter dem Motto „Unter einem Dach“ in die Betriebsküche und bietet wieder einmal zwei Dresdner Initiativen die Möglichkeit, sich vorzustellen. Praktisch für uns, dass wir an diesem Abend eine der Initiativen sind. Daher freuen wir uns, interessierte Menschen zu diesem Infoabend zu begrüßen. Wenn ihr Euch also schon immer mal gefragt habt, was hier eigentlich für Süppchen gekocht werden, zieht die frisch geputzten Schuhe an und kommt in die Berliner Straße. Des weiteren stellen sich die kreativen Köpfe von PULS13 vor, ein fünfköpfiges Team von Spezialist*innen aus den Bereichen Konzeption, Print, Online, Beratung und Template-Erstellung. Die Mischung macht’s.

Los geht es um 20:00 Uhr, ab 19:30 Uhr könnt ihr aber vorbeikommen und schon mal gepflegt ein Malzbier oder eine Brause schlürfen und ein bisschen schnacken. Die Vorträge dauern jeweils 15 Minuten, danach könnt Ihr uns mit Fragen löchern und abschließend noch etwas beieinander stehen.

Wir freuen uns auf Euer kommen

Die Betriebsköch*innen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.