Konzert mit Zerreiszprobe und Hörzu!

Seit dem letzten Abend mit handgemachter Musik ist einige Zeit vergangen und wir freuen uns schon urst auf einen schönen Konzertabend mit Hörzu! und Zerreiszprobe am 8.3. in der Betriebsküche.

„Als Trio mit vielfältigen Klein- und Großinstrumenten und dem Willen nach besseren Verhältnissen bewaffnet, spielt hörzu! politische Straßenmusik, erzählt Geschichten und verortet sich irgendwo zwischen Kleinkunztpunx, Liedermachingoffbeats und performing melody. Ein sprachlicher Versuch von Humor ist dabei wesentlicher Bestandteil der Darbietungen, denn ohne ihn wird es weder jetzt noch nach der Revolution heiter.“

https://hoerzu.noblogs.org

„Zerreißprobe ist ein überregionales Musikkollektiv, eine musikalische Positionierung und eine Absage an die bestehenden Verhältnisse. Harmonie und Wut in Tönen. Sieben auf der Bühne rotierende Gestalten mit musikalischen Ansprüchen und theatralen Einlagen. Eine Stärkung und Irritation für die Zuhörenden.“

https://zerreiszprobe.noblogs.org

Wie ihr lest und hört: es wird gut. Und deshalb kommt vorbei, bringt Freund*innen mit und lasst uns gemeinsam einen schönen Abend haben! Wir freuen uns auf euch!

Euer Betriebsküche Friedrichstadt e.V.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.