10.-12. März 2017: Baueinsatz in der Betriebsküche!

Der Countdown bis zum Einzug läuft! Die kuneterakete ist kurz davor zu starten ins Experiment gemeinschaftlich zu leben und bis dahin gibt es noch einiges vorzubereiten. Doch ohne die Hilfe unserer Bauhelfenden-Crew wird es nicht zu schaffen sein. Deswegen: kommt vorbei und werkelt mit, egal ob ihr Erfahrung habt oder nicht, wir freuen uns über jede helfende Hand!
Wir sind von Freitag bis Sonntag ab 10:00 Uhr am Haus anzutreffen. Und damit wir auch eine gute Zeit zusammen verbringen sind gemeinsame Essenspausen eingeplant. Wenn ihr Lust habt, mitzukochen, ist das für uns ebenfalls eine große Hilfe.
Freitag Abend kocht die liebe Szintillation küfa für uns, die am selben Abend ein Konzert im nahegelenen riesa efau veranstaltet, zu dem ihr euren Bautag ausklingen lassen könnt.
Samstag Abend wollen wir gemeinsam mit euch in der Betriebsküche den Film „Das ist unser Haus“ über das Mietshäusersyndikat anschauen und die Feuertonne anschmeißen.

Was ist zu tun?

– Dielen verlegen
– alte Rauhfasertapete entfernen
– Streichen
– Parkett ausbessern
– alte Fenster aufarbeiten
– und vieles mehr…

Wir freuen uns auf euch!
Grüße von den
kunet@s

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *