The heat is on

Tadaaa: Die Kunet@s mit einem Exclusiv-Gewinnspiel für fleißige Blog Leser*innen: Die folgenden Bilder zeigen unseren öffentlichen Raum in einem ungewohnt geordneten Zustand. Allerdings haben sich auf den beiden Bildern 15 Unterschiede eingeschlichen. Findest du sie?

the-heat-is-on

 

… genauer hinguck …

… Brülle hol …

… ganz nah rangeh …

 

Jippi, diejenigen, die mit ihrem Gesicht ganz nah an den Monitor gekommen sind, haben die 15 Unterschiede natürlich sofort an ihrer Nasenspitze gespürt. Satte 15°C haben dir die Nasenhaare weggebrutzelt. In Worten fünfzehngradcelsiusausrufezeichen ist unser öffentlicher Raum (auf dem rechten Bild) jetzt wärmer als zuvor (linkes Bild). Und laut unseres Heizungsinstallateurs gibts da wo die Wärme herkommt noch mehr Grad – wohl ausreichend für ein gesamtes Haus. In wenigen Wochen wird’s also in der ganzen BK mollig warm. Der ideale Zeitpunkt mal in der Friedrichstadt vorbeizubiken und die kälteklirrenden Finger in penetranter Tannenwald-Vorweihnachts-Geruchsatmosphäre und mit ein paar Lebkuchen aufzuwärmen.

Und für alle Gewinner*innen gibts dieses Video und einen kostenlosen Eintrittsgutschein für die Erstausstrahlung des Beverly Hills Cops im bald eröffnenden BK-Programmkino.

 

 

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.